Stilltreff Milchbar

Stilltreff Milchbar – Offene Stillgruppe

Im Stilltreff „Milchbar“ treffen sich Eltern, die die Bedürfnisse ihrer Babys stillen – egal wie. Ob mit Muttermilch oder Pre-Nahrung, ob mit Brust oder Flasche – alle Eltern, die gerne Erfahrungen austauschen, Fragen stellen oder Kontakte knüpfen wollen, sind hier genau richtig. Bei Fragen und Problemen rund um die Themen Stillen, Beikost, Schlafen und was Euch noch am Herzen liegt, stehe ich als Stillberaterin mit Rat und Hilfe zur Seite.
Der Stilltreff als Präsenzveranstaltung findet regelmäßig einmal im Monat, immer am zweiten Dienstag im Monat statt.
Zusätzlich wird einmal monatlich ein Online-Treffen angeboten. Dazu sind alle herzlich eingeladen, für die der Weg nach Veitsbronn zu weit ist oder die sich gerne zweimal im Monat oder auch gerne einfach nur online zum Austausch treffen.
Für die Teilnahme am „Stilltreff Milchbar“ wird ein Unkostenbeitrag von 3 Euro pro Termin erhoben. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich sowohl für die Präsenzveranstaltung als auch für den Online-Stilltreff um Voranmeldung per E-Mail oder Telefon.
Stilltreff Milchbar
Stilltreff Milchbar