Stillgruppe bzw. Stilltreff Milchbar

Stilltreff Milchbar – Offene Stillgruppe

Im Stilltreff „Milchbar“ treffen sich Eltern, die die Bedürfnisse ihrer Babys stillen – egal wie. Ob mit Muttermilch oder Pre-Nahrung, ob mit Brust oder Flasche – alle Eltern, die gerne Erfahrungen austauschen, Fragen stellen oder Kontakte knüpfen wollen, sind hier genau richtig. Bei Fragen und Problemen rund um die Themen Stillen, Beikost, Schlafen und was Euch noch am Herzen liegt, stehe ich als Stillberaterin mit Rat und Hilfe zur Seite.
Die Stillgruppe findet regelmäßig einmal im Monat, immer am zweiten Montag im Monat statt.
Für die Teilnahme am Stilltreff „Milchbar“ wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Termin erhoben. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich um Voranmeldung per E-Mail oder Telefon.
Stillgruppe bzw. Stilltreff Milchbar
Stillgruppe bzw. Stilltreff Milchbar